Mit der OBA auf Reisen gehen

Kurz vor dem Jahreswechsel ist das neue Reiseheft der OBA der Lebenshilfe München erschienen. Es ist ein buntes und vielfältiges Programm mit 16 verschiedenen Urlaubsangeboten.

Nordsee, Alpen, Adria – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Entspannen am Pool, Radeln durch Bayern oder die Donau auf einem Kreuzfahrtschiff genießen? Bauernhof oder Campingplatz? Schwarzwald oder Südtirol? Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben die Qual der Wahl.

Auf der Homepage der Lebenshilfe München kann man sich bequem durch das Heft klicken und die Anmeldung auch gleich online ausfüllen.

Hier ist der Link:
www.lebenshilfe-muenchen.de/reisen-und-freizeit/freizeit-aktiv-gestalten-mit-der-oba

Dem nass-kalten bayrischen Winter entfliehen und schon mal vom Sommer träumen und Reisepläne schmieden!

Kommentar verfassen