Freizeit erleben, Neues lernen, Freunde treffen

Freizeit, Bildung, Begegnung – unter diesem Titel stand das Programmheft der OBA bisher. Die Prüfgruppe Leichte Sprache, eine Kooperation der OBA mit der Lebenshilfe Werkstatt, hatte Verbesserungsvorschläge, die sofort umgesetzt wurden. Deswegen heißt das Heft jetzt: Freizeit erleben, Neues lernen, Freunde treffen – mit vielen Terminen, Angebote und Programmen für die Freizeit.  

Das neue OBA-Heft: Freizeit, Neues, Leute

Am Inhalt hat sich nichts geändert, es ist wie immer ein buntes Programm. Konzerte, Wandern, Segeln gehen – der Sommer in München und seinem Umland bietet für jeden etwas. Und ein Wiesnbesuch lässt schon erste herbstliche Gefühle aufkommen.

Das Heft wurde letzte Woche verschickt und die OBA freut uns schon auf die Anmeldungen.

Ein Kommentar zu “Freizeit erleben, Neues lernen, Freunde treffen

  1. Pingback: Bürger engagieren sich beim Fest im Weißenseepark | Lebenshilfe München

Kommentar verfassen