Social Day und Bowling mit der Riverbed Technology

Manchmal bekommt man als Einrichtungsleitung eine Email und nach wenigen Zeilen ist klar … das wird sicher richtig gut.😉 So geschehen vor wenigen Wochen als sich Janina Möller, Senior Marketing Manager bei der Riverbed Technology GmbH bei uns meldete, um nachzufragen, ob unsere Bewohnerinnen und Bewohner Lust hätten, wieder gemeinsam Zeit im Rahmen eines „Social Days“ zu verbringen.

Gute Erinnerungen an 2019

Bereits 2019 engagierten sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Riverbed für die Lebenshilfe München. Damals stand Bowling und ein gemeinsames Essen auf dem Plan und weil vor drei Jahren alle zusammen großen Spaß hatten ( siehe hier ) war schnell klar, dass wir 2022 daran anknüpfen wollen.

20 Teilnehmer bilden inklusive Teams

Am 22. November verabredeten wir uns in Giesing zum Bowlen. Sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Riverbed, Zehn Bewohnerinnen und Bewohner der Wohnstätte St.- Quirin -Str. mit vier Betreuerinnen.

Gemeinsam Spaß zu haben

Nach einer kleinen Vorstellungsrunde wurden drei Teams gebildet. Es war sehr schön zu beobachten, wie schnell völlig verschiedene und völlig fremde Menschen mit und ohne Handicap zusammen lachen, sich anfeuern und bei gemeinsamer Freizeitgestaltung miteinander ins Gespräch kommen. Mit großer Sicherheit ein bereicherndes Erlebnis für alle Beteiligten.

Nach drei Stunden auf der Bowlingbahn waren wir zum gemeinsamen Abendessen verabredet, auch in dieser Runde wurde viel gelacht, erzählt und vor allem sehr gut gegessen.

.
Ein großes D A N K E S C H Ö N an das Team von Riverbed

Unser Dank gilt den MitarbeiterInnen und Mitarbeitern von Riverbed Technology! Zum einen für die Zeit und die Wertschätzung welche sie uns geschenkt haben, zum anderen für ihre Großzügigkeit bei der Übernahme der Kosten beim Bowlen und beim Abendessen. On Top bekamen alle BewohnerInnen und Bewohner noch eine Tüte mit Geschenken. Vielen Dank dafür, es war ein wunderschöner Tag! – Klaus Huber

.
Unser gemeinsamer Abend 2019:

Mehr über Riverbed erfahrt Ihr unter:

https://www.riverbed.com/de

Kommentar verfassen